Facebook Twitter
okror.com

Entschuldigungen Von Grundstückseigentümern An Auftragnehmer

Verfasst am April 12, 2022 von Ron Mawhorter

Eines der größten Probleme bei der Arbeit für Hausbesitzer, Auftragnehmer, Immobilienentwickler, Auftragnehmer oder andere Personen, die Sie anstellen, wird wahrscheinlich Geld sein. Wie können Sie eine Provision für die Aufgabe erhalten, die Sie bereits erledigt haben?

Ich habe zu diesem Zeitpunkt kein Geld und ich werde Ihnen in dem Moment bezahlen, in dem ich mein nächstes Unentschieden aus dem Kreditgeber bekomme, mein Schiff kommt herein, ich bekomme einen Kredit vom Verwandten oder welche Entschuldigung, die sie entwickeln können. Zeigen Sie ihnen, dass dies nicht Ihr Problem ist, und sie haben zwei Tage Zeit, um das Geld zu schaffen, wenn nicht.

Dies hat normalerweise keinen Einfluss auf diese Art von Menschen. Sie werden von allen bedroht, und sie selbst haben jede Reaktion auf ihre Ausreden gehört, die Sie sich vorstellen können. Es kann nicht viel getan werden, wenn jemand wirklich nicht damit rechnet, Ihnen Ihr Geld zu zahlen, außer sie vor Gericht oder Schiedsverfahren zu bringen.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die getan werden können, bevor es zu spät ist. Arbeiten Sie nicht weiter für diese Leute. Sollten sie eine Zahlung verpassen, stoppen Sie die Arbeit, bis Sie bezahlt sind. Dies kann ihnen eine offensichtliche Nachricht senden, die Sie nicht durcheinander bringen und bereit sein, unverzüglich bezahlt zu werden.

Lassen Sie sie keine Ausreden verwenden oder lassen Sie sich schuldig fühlen, da sie Sie nicht bezahlt haben. Wenn Sie mit Ihrem Teil des Projekts fertig sind und es wirklich an der Zeit ist, eine Provision zu erhalten, hören Sie auf zu arbeiten, und bald waren Sie es bereits.

Wenn Sie eine echte Person sind, können unehrliche Menschen einen zu den Reinigungskräften bringen. Einige dieser Leute sind extrem von der Kunst, andere zu manipulieren, aber einen sehr wichtigen Faktor berücksichtigen. Für den Fall, dass Sie jetzt anhalten und aufgrund dieses Teils des Projekts nicht bezahlt werden, werden Sie besser dran sein als bis zur nächsten Zahlungszeit zu warten, und heute sind Sie zwei Zahlungen dahinter.

Versuchen Sie, einen strengen Zahlungsplan aufzubauen und dabei zu bleiben. Das Überleben Ihres Unternehmens hängt davon ab.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
okror.com

Property Owner Excuses to Contractors

Posted on March 12, 2019 by Ron Mawhorter

One of the largest problems when doing work for home owners, contractors, property developers, contractors or other people who hires you, will probably be money. How can you receives a commission for the task which you have already done?

I haven't any money at this time and I am going to pay you the moment I get my next draw from the lender, my ship will come in, I get yourself a loan from the relative or whichever excuse they can develop. Show them that is not your trouble plus they have two days to create the money, if not.

This usually does not have any influence on these kinds of people. They are threatened by everyone plus they themselves have heard every reaction to their excuses you could imagine. There is not very much that can be done if someone really doesn't anticipate paying you your cash, except taking them to court or arbitration.

There are however, a couple of things that that can be done, before it's too late. Don't keep doing work for these people. Should they miss a payment, stop work until you're paid. This can send them an obvious message you are not messing around and be prepared to be paid promptly.

Don't let them use any excuses or make one feel guilty, since they haven't paid you. If you are finished with your part of the project and it's really time to receives a commission, stop working and soon you have already been.

If you're a genuine person, dishonest people may take one to the cleaners. A few of these folks are extremely gifted at the art of manipulating others, but keep a very important factor in mind. In the event that you stop now and do not get paid because of this part of the project, you are going to be better off than waiting until the next pay period and today you're two payments behind.

Try to build up a strict payment plan and stay with it. Your company's survival depends upon.