Facebook Twitter
okror.com

Verwalten Mehrerer Projekte

Verfasst am August 14, 2022 von Ron Mawhorter

Beschreiben Sie beim Schreiben des Geschäftsplans Ihres Bauunternehmens, welche Systeme Sie einrichten sollen, um mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten. Natürlich möchten Sie keine Situation, in der Sie eine große Anzahl von Mitarbeitern und Geräten haben, die zwischen den Projekten im Leerlauf sitzen. Sie möchten jedoch nicht das Geschäft verlieren, da es vorbeikommt. Sie sollten die Möglichkeit haben, das Look zumindest nach einem neuen Projekt zu starten, während bereits ein anderer im Gange ist.

Sharing Resources

Da nur ein Projekt durchgeführt wird, gibt es nicht das Problem, Ressourcen zu teilen. Sobald ein weiteres Projekt begonnen hat, benötigen Sie etwas, um zu verfolgen, wie Ihre Ressourcen zunehmend zwischen beiden Projekten geteilt werden, um Ihre Gesamtkosten zu senken und weiterhin so lange Zeit mit genügend Zeitbeschränkungen der Projekte zu arbeiten. Ein Software -Projektmanagement- oder Ressourcenplanungssystem wird nachdrücklich vorgeschlagen, da es am einfachsten ist, über Informationen zwischen mehreren Managern und Ihren Mitarbeitern zu sprechen.

Zu diesen Ressourcen gehören Ihre Manager, die Arbeit, Ausrüstung und Werkzeuge Ihrer Besatzung sowie Subunternehmer. Wenn mehrere Projekte voranschreiten, kann es wichtig sein, jeweils einen Vollzeit-Projektmanager zu widmen. Diese Person kann die Interessen dieses Projekts berücksichtigen und ihr das Auge präsentieren, das Ihr Kunde verlangt. Dies fordert, dass Sie Mitarbeiter mit den Managementfähigkeiten haben, mit denen Sie zu Beginn benötigt werden.

Ihre Besatzung sollte zugewiesen werden, so zu arbeiten, dass sie jedoch nicht zu beschäftigt sind (die Überstunden und die übermäßigen Kosten und die verminderten Renditen erzeugen, wann immer Sie können). Wenn es gut geplant ist, wird die Besatzung zwischen einem Segment des Fokus auf ein Projekt zu einem Segment des Fokus auf ein anderes wechseln.

Geräte, die Sie in begrenzten Mengen besitzen, die für alle wichtigen Werkzeuge und Maschinen zutreffen sollten, sollten sowohl zwischen Projekten als auch in Ihrem Speicher und sorgfältig geplant werden, um zu vermeiden, dass einige von ihnen gedrückt werden. Wichtige Subunternehmer, die an mehreren Projekten benötigt werden, müssen so geplant sein, als wäre dies Ihre Crew, obwohl Sie nicht ganz direkt die direkte Kontrolle über die Zeitpläne haben, die sie aufbewahren.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
okror.com

Managing Multiple Projects

Posted on September 13, 2019 by Ron Mawhorter

When writing your construction company's business plan, describe what systems you should have set up to potentially manage multiple projects simultaneously. Certainly, you do not want a predicament where you've got a large number of employees and devices sitting idle between projects. However, you want to not lose business since it comes along. You ought to have the ability to at the very least start the look for a fresh project while a different one has already been underway.

Sharing Resources

With only 1 project being done, the problem of sharing resources doesn't exist. But once another project begins, you will require something to track how your resources are increasingly being shared between both projects to be able to lessen your overall costs, and continue steadily to work to enough time constraints of the projects. A software project management or resources scheduling system is strongly suggested, since it is easiest to talk about information between multiple managers as well as your staff.

These resources include your managers, your crew's labor, equipment and tools, and also subcontractors. If multiple projects begin to move forward, it could be essential to devote a full-time project manager to each. This person can consider the interests of these project and present it the eye that your client will demand. This demands which you have staff with the management skill needed to begin with.

Your crew should be assigned to work in a manner that keeps them busy, however, not too busy (avoiding overtime and the excess costs and diminished returns it generates whenever you can). If planned well, crew will move between a segment of focus on one project to a segment of focus on another in the same way subcontractors take up a good article on the initial.

Equipment that you own in limited quantities, that ought to be true of all significant tools and machines, should be moved between projects as well as your storage and scheduled carefully in order to avoid holding up some of them. Key subcontractors that are needed on multiple projects must be scheduled as though these were your crew, although you do not have quite definitely direct control on the schedules they keep.