Facebook Twitter
okror.com

Informieren Sie Sich über Einen Gebrauchten Bagger

Verfasst am April 21, 2024 von Ron Mawhorter

Bagger sind schwere Ausrüstungen im Bau, die Ausleger, Eimer und Taxi enthalten. Der Kauf neuer Bagger ist ziemlich teuer, aber der Kauf gebrauchter Bagger kostet definitiv weniger und gibt weniger von mindestens 25 rund 50 Prozent aus. Beim Kauf gebrauchter Bagger muss der Käufer In diesem Beitrag wird der Käufer zweifellos geführt, um den Kauf gebrauchter Bagger zu inspizieren.

Die Inspektion für die gebrauchten Bagger hat zwei Phasen. Die erste Phase kann die physische Inspektion sein und in Phase zwei die Betriebsinspektion sein.

Bei der physischen Inspektion sollte der nächste überprüfen und testen:

  • Überprüfen Sie den Motor. Untersuchen Sie das Motorraum auf einen Indikator für Ruß, das Motoröl für einen Indikator für Leckagen, auf Anzeichen von Korrosion in der Batterie, stellen Sie sicher, dass das Luftreinigungssystem funktioniert, und überprüfen Sie das Kühlmittelsystem.
  • Überprüfen Sie die Kabine, den Stick, den Boom und den Eimer. Überprüfen Sie das Kabineninterieur auf Haupt- und geringfügige Schäden, überprüfen Sie den Eimer, prüfen Sie, ob zwischen Stiften und Buchsen im Drehpunkt locker ist, und überprüfen Sie den Ausleger, wenn der Rand und der Stick nicht verdreht sind.
  • Überprüfen Sie den Track und die Unterfahrt. Überprüfen Sie die Strecke auf gebrochene Metallplatten oder einen erfahrenen Riss, überprüfen Sie die Kettenräder und Rollen für jeden Zustand, überprüfen Sie die Menge der Öl- und Fahrerreinseligkeit und überprüfen Sie, ob der Rollenrahmen auf Anzeichen von Riss und Reparaturen.
  • Nach physischer Prüfung wird dann der Betrieb des gebrauchten Baggers inspiziert. Die Betriebsinspektion kann nach einigen Warm -Ups, der Demonstration von Funktionen von Stick, Ausleger und Eimer, der Überprüfung der Leistung der Spuren und überprüft das Ereignis des Schaukelsystems, das Zahnräder und Lager umfasst.

    Aus der Inspektion resultierenden Mängel lautet die Adresse für den Austausch und die Reparatur der gebrauchten Bagger, bevor sie schließlich die Maschinen auswählen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
okror.com

Know About a Used Excavator

Posted on May 21, 2021 by Ron Mawhorter

Excavators are heavy equipments found in construction which contain boom, bucket and cab. Purchasing new excavators is quite expensive but buying used excavators will definitely cost less and spend less from at the very least 25 around 50 percent. In buying used excavators, buyer needs to be cautious because despite the fact that the used excavator cost a lower amount, it could are expensive with regards to repairs. In this post, buyer will undoubtedly be guided on which to inspect in buying used excavators.

The inspection for the used excavators has two phases. First phase may be the physical inspection and in phase two may be the operation inspection.

In physical inspection, the next ought to be check and test:

  • Check the engine. Examine the engine compartment for an indicator of soot, the engine oil for an indicator of leakages, for signs of corrosion in the battery, make sure that the air cleaning system will work, and check the coolant system.
  • Check the cab, stick, boom, and bucket. Inspect the cab interior for major and minor damages, check the bucket, check when there is any looseness between pins and bushing in the pivot point, and check the boom if the edge and stick isn't twisted.
  • Check the track and undercarriage. Inspect the track for broken metal plates or experienced tear, check the sprockets and rollers for every condition, check the amount of the oil and driver's cleanliness, and check if the roller frame for signs of crack and repairs.
  • After having physical inspection, the operation of the used excavator is then inspected. The operation inspection may be the starting of engine of the excavator after some warm ups, demonstration of functions of stick, boom, and bucket, checking of the performance of the tracks, and check the event of the swing system which includes gears and bearing.

    Any defects resulted from the inspection is address for replacement and repairs of the used excavators before finally choose the machinery.