Facebook Twitter
okror.com

Elektroinstallateure Und Outsourcing

Verfasst am Kann 19, 2021 von Ron Mawhorter

Zuverlässigkeits-, Einstellungs- und Kündigungspreise sind anhaltende Probleme im Elektrovertragsgeschäft. Eine gründliche Screening-, Screening- und Interviewtechniken können dazu beitragen, die Zuverlässigkeitsschwierigkeiten zu stoppen. Die Frage ist, haben Sie die Zeit, all diese Dinge zu tun und sich auf die Arbeitswebsite zu konzentrieren?

Überprüfen Sie zunächst eine Auflistung von Funktionen, die Ihr Unternehmen ausführen muss, um einen Arbeitnehmer zu beschäftigen, zu pflegen und zu halten. Legen Sie einen Preis für jeden Artikel mit dem Zeitwert des Mannes, der jeden einzelnen Artikel verarbeiten muss. Zum Beispiel verdient Ihr Büroleiter 15,00 USD pro Stunde und verbringt eine halbe Stunde pro Tag mit Mitarbeiternproblemen. Der Zeitwert beträgt 7,50 USD für diese Funktion. Tun Sie dies für jeden unten aufgeführten Artikel und denken Sie an eine tägliche Gesamtmenge. Teilen Sie die Gesamtsumme durch 8 und stellen Sie fest, ob Sie die Funktionen im Vergleich zu Personalfirma in der Lage sind. Die meisten Elektroauftragnehmer können nicht, weil sie operativ und nicht administrativ aufgestellt werden.

Wenn Sie eine Richtlinie benötigen, um die Preise zu vergleichen, berechnen die meisten Personalunternehmen einen winzigen Betrag über jede Stunde. Verwenden Sie 5-7% als Faustregel. Beachten Sie, dass dies alle Kosten für Arbeitsbelastungen einschließlich der staatlichen/bundesstaatlichen Gehaltsabrechnungssteuern, COM, Haftpflichtversicherung, Lohn- und Gehaltsabrechnung usw. (siehe Liste für den Rest).

Outsourcing Your Human Resources-Funktion eliminiert die Notwendigkeit:

Stellenanzeigen, Telefonanrufe aus Werbung, Bearbeitungsanträge, Überprüfung von Referenzen, Durchführung von kriminellen Hintergrundprüfungen, Planung und Bezahlung von Drogentests (falls erforderlich), Planung und Durchführung von Interviews, Kontrolle der Vergütungsversicherungskosten des Arbeitnehmers, Wartung der Haftpflichtversicherungen für Arbeitnehmer, Planung und Durchführung von Interviews, Durchführung von Interviews, Bearbeitung von Drogentests (falls erforderlich) Bezahltes Personalbetreuer für Personalpersonal,

Arbeitnehmerhandbuchentwicklung, Sicherheitsprogrammentwicklung, Management und Verletzungsberichterstattung, Lohn- und Gehaltsabrechnungsverwaltung, Versandschecks und Festlegung von Direkteinlagenguthaben, Lohn- und Gehaltsabrechnungssteuerbuchhaltung-wöchentliche Gehaltsabrechnung und jährliches Versand von W-2,

Zeitüberwachung von Feldarbeitern (Elektrikern), Lieferung und Verwaltung von Gesundheits- und Sparplänen, Entschädigungsansprüche für Arbeitnehmer, Bearbeitung von Arbeitslosenansprüchen, Verwaltung von Gerichtsanordnungsbefehl, die Gebühren des Anwalts zu zahlen, wenn eine Klage gegen Ihr Unternehmen eingereicht wird, Probleme mit der Bearbeitung von NLRB -Problemen behandelt und bearbeitet mit und bezahlen für zusätzliche Aufgaben nach der Beschäftigung (rechtswidrige Kündigungsanzüge, Hippa-Alarme usw.) ... und alle anderen zeitaufwändigen Kosten, die zuvor nicht erwähnt werden, dass es in Ihr Endergebnis gräbt!

Was viele Elektrounternehmer nicht unter Berücksichtigung nehmen, ist die Zeit in der Fertigstellung und die Zeit, in der ihre Büromitarbeiter die Einstellung, Einstellung und Halten Sie jeden Mitarbeiter auf der Gehaltsabrechnung ein. Dies ist eine variable Kosten -Outsourcing -Arbeitslösung.

Wenn Sie auf die Zahlen zurückkehren, sind variable Kosten Kosten, die sich flexibel mit der Anforderungen ändert. Wie die Anzahl der Elektriker müssen Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt Ihre Gehaltsabrechnung fortsetzen. Hier geht es darum, dass Labour eine weitaus flexiblere Quelle als Kapitalinvestitionen ist. Die Outsourcing von Labour versorgt Sie und Ihre Mitarbeiter mit Freiheit von zeitlich konsumierenden Personalfunktionen. Die Zeit, die Sie sparen, ist besser auf Werbung, den Umgang mit Kunden, Lieferanten und der Konzentration auf den Job auf Ihrer Projektwebsite.

Verbringen Sie einige Zeit, um die Zeit und den Preis der aufgelisteten Funktionen zu summieren, die mit der Einstellung und Halten von Elektrikern verbunden sind. Fordern Sie ein Personalunternehmen auf, Sie mit einer Preisaufschlüsselung der Stundengebühr für die Fähigkeitsniveau jedes Elektrikers zu versorgen. Beachten Sie, dass Personalunternehmen alle Kosten decken und eine minimale Kontoverwaltungsgebühr erheben (die Gebühr ist im Allgemeinen viel geringer als das, was Unternehmen für die Liste der HR -Funktionen ausgeben). Vergleichen Sie die Kosten. Denken Sie daran, die immateriellen Vorteile einer reduzierten Haftung, der Zeiteinsparung und der verstärkten Freiheit zu berücksichtigen, sich auf Ihren Kunden zu konzentrieren.

Die meisten Bauherren sind sich einig, dass Outsourcing für jeden Job für elektrische Vertragsaufgaben wirtschaftlich ist. 1 Hauptpunkt, der hervorgehoben werden muss, ist, dass Outsourcing Labour keine "Einheitspflicht für alle" Lösung für die Kontrolle der Faktorkosten ist. Unternehmen, die sich wohl fühlen, wenn sie keine guten Kandidaten machen. Auf der anderen Seite ist ein Unternehmen, das wachsen möchte und gleichzeitig die strenge Kontrolle über variable Kosten behält, eine hervorragende Passform.

Wir können niemals vorhersagen, wann ein Mitarbeiter ein Unternehmen verlassen wird. Wir können jedoch genau kontrollieren, was es kosten wird, diese Person zu ersetzen, die effektive Outsourcing -Strategien nutzt. Die ideale Mischung aus dauerhaften und temporären Arbeitnehmern ist der Schlüssel zur Kontrolle der niedrigsten variablen Preise in unserer Branche - Arbeitskräfte. Outsourcing Electricians ermöglicht es Ihnen, variable Kosten zu kontrollieren, die in den nächsten Absätzen erörtert werden.

Wie Sie wissen, sind variable Kosten die Kosten, die in direktem Zusammenhang mit dem Betriebssatz bei Elektroverträgen stehen. Sie werden als Variable bezeichnet, da sie sich mit der Größe und Arbeitsbelastung des Unternehmens ändern. Daraus folgt, dass je mehr Arbeitsplätze angeboten und gewonnen haben; Je mehr Arbeit, Material usw. die Preise steigen. Je mehr Arbeitskosten steigen, desto mehr Mitarbeiter steigen die staatlichen staatlichen Kosten.

Dies wird natürlich mit Gemeinkosten oder Fixkosten verglichen. Diese Kosten sind diejenigen, die anfallen, unabhängig davon, ob Ihr Unternehmen einen oder zehn Jobs arbeitet. Diese Preise ändern sich nicht, wenn sich die Rate und Größe Ihrer Operationen ändern, es sei denn, es wird eine dramatische Änderung vorgenommen. Variable Kosten sind berufsspezifisch, während die Fixkosten mit dem gesamten Unternehmen verbunden sind. Büropachtverträge/Hypotheken müssen bezahlt werden, egal was produziert wird oder in welcher Beträge. Daher ist Miete oder Hypothek ein fester Preis.

Schauen Sie sich ein Szenario an, in dem Sie entscheiden, dass Ihre Elektrovertragsagentur eine Absage von 25% ergibt. Ihre Zahl kann dann verwendet werden, um festzustellen, ob variable Kosten für Ihre Arbeitsplätze reduziert werden können. Sie können sich dafür entscheiden, die Materialkosten zu steigern und/oder Ihre Arbeitskosten zu senken.

Anpassungen der Substanzpreise sind der einfache Teil. Arbeitskosten sind nicht. Um qualitativ hochwertige Elektriker anzuziehen und zu pflegen, müssen Sie mehr als den Wettbewerb, den Wettbewerb, die Leistungen und die Schulung anbieten.

Erinnern Sie sich an Ihr Endergebnis oder Ihr Nettogewinn hängt davon ab, wie Sie jeden Cent Ihrer Beitragsspanne für feste Preise ausgeben. Wir alle wissen, dass Sie Ihre Fixkosten kontrollieren können, indem Sie entscheiden, wie viel sie für Fahrzeuge, Werkzeuge, Ausrüstung, Telefonservice und alle restlichen Geschäftsanforderungen ausgeben sollen

Aber was sind die tatsächlichen Kosten, um einen qualifizierten Elektriker anzuziehen, einzustellen, zu verwalten und zu halten, um ein 3-monatiges Projekt zu erhalten, und wie kostet es, einen dauerhaften/Vollzeitbeschäftigten zu beschäftigen? Sie kennen wahrscheinlich die Antwort, der Preis ist der gleiche. Es sind die Ersatzkosten des Arbeitnehmers, die in Ihr Endergebnis essen, sobald Sie alle Humanressourcen- oder Humankapitalmanagementfunktionen im Haus ausführen. Und welchen Preis geben Sie die Kosten ein, um jemanden in Ihre Organisation zu bringen? Und was kostet es tatsächlich, diese Person zu ersetzen? Die Lösung ist nur der Zeitpreis - Ihre Zeit, die Zeit und die Zeit Ihrer Mitarbeiter, die von berufsbezogenen Aufgaben entfernt wurden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
okror.com

Electrical Contractors and Outsourcing

Posted on February 26, 2020 by Ron Mawhorter

Reliability, hiring and termination prices are persistent problems in the electrical contracting business. Thorough screening, screening and interviewing techniques can help stop reliability difficulties. The question is, do you have the time to do all these things and keep focus on the work website?

First review a listing of functions your company has to do in order to employ, maintain and retain a worker. Place a price on each item using the time value of the man who must handle each distinct item. For instance and simplification, your office manager earns $15.00/hour and spends a half hour a day dealing with employee problems. The time value is $7.50 to do that function. Do this for each item listed below and think of a daily total amount. Divide the total by 8 and determine if you're doing the functions cheaper compared to staffing firm can. Most electrical contractors can't because they're put up operationally, not administratively.

If you will need a guideline to compare prices, most staffing businesses charge a tiny amount on top of every hour charged; utilize 5-7% as a rule of thumb. Bear in mind this includes all labor burden costs including state/federal payroll taxes, worker's com, liability insurance, payroll processing, etc (see list for the remainder ).

Outsourcing your human resources function eliminates the need for:

Placing job advertisements, managing phone calls from advertisements, processing job applications,checking references,performing criminal background checks, scheduling and paying for drug testing (if required), scheduling and conducting interviews, controlling Worker's compensation insurance costs, maintaining liability insurance on workers, paying office staff human resources training,

Employee handbook development, security program development, management and injury reporting, payroll administration, mailing checks and establishing direct deposit balances, payroll tax accounting -- weekly payroll and yearly mailing of W-2's,

Time monitoring of field workers (electricians), supplying and administering health and savings plans, worker's compensation claims processing, processing unemployment claims, managing court ordered garnishments, paying lawyer's fees if a lawsuit is filed against your business, addressing and processing NLRB problems, coping with and paying for additional post-employment duties (wrongful termination suits, HIPPA alarms, etc)...and all the other time consuming costs not mentioned previously that dig to your bottom line!

What many electrical contractors don't take under account is the amount of time away from manufacturing and the amount of time their office staff adheres to recruitment, hiring and keeping each employee on the payroll. This is a variable cost outsourcing labour solves.

Going back to the numbers, variable costs are costs which can be diverse flexibly as requirements change; like the amount of electricians you will need to carry on your payroll at any particular time. The point made here is that labour is a far more flexible source than capital investment. Outsourcing labor supplies you and your employees with freedom from time consuming human resource capabilities. The time you save is better spent advertising, dealing with clients, suppliers, and focusing on the job at your project website.

Spend some time to add up the time and price of the listed functions involved with hiring and keeping electricians. Request a staffing company to supply you with a price breakdown of the hourly fee for each electrician's ability level. Bear in mind staffing businesses cover all of the costs you would and charge a minimal account management fee (the fee is generally much less than what companies spend on the list of HR functions). Compare the costs. Remember to take into account the intangible advantages of reduced liability, time savings and increased freedom to focus on your customer.

Most builders will agree that for any electrical contracting job, outsourcing is economical. 1 key point that has to be emphasized is outsourcing labour isn't a"one size fits all" solution to controlling factor expenses. Businesses that are comfortable where they are don't make good candidates. On the other hand, a company that wants to grow while keeping tight control over variable costs makes an outstanding fit.

We can never predict when an employee will opt to leave a company however we can control exactly what it will cost to replace that individual utilizing effective outsourcing strategies. Keeping the ideal mixture of permanent and temporary workers is the key to controlling the lowest variable prices in our industry -- labour. Outsourcing electricians permits you to control variable costs that are discussed in the next few paragraphs.

As you're aware, variable costs are the costs directly related to the rate of operations in electrical contracting. They're called variable since they change with the size and workload of the enterprise. It follows that the more jobs bid and won; the more labour, material, etc. prices will rise. The more labour costs rise, the more employee-related government costs go up.

This, of course, is compared with overhead or fixed costs. These costs are those which are incurred regardless of whether your company works one or ten jobs. These prices do not change as the rate and size of your operations change unless a dramatic change is made. Variable costs are job specific, whereas, fixed costs are linked to the entire firm. Office leases/mortgages need to get paid no matter what's produced or in what amounts. Hence rent or a mortgage is a fixed price.

Look at a scenario in which you decide your electrical contracting agency yields a 25% contribution margin. Your figure can then be used to ascertain whether variable costs for your job (s) can be reduced. You can opt to bump up the cost of materials and/or lower your labor costs.

Substance pricing adjustments is the easy part. Labor costs aren't. To attract and maintain quality electricians, you need to pay more than the competition, offer benefits and training.

Recall your bottom line or net profit depends upon how you choose to spend each penny of your contribution margin on fixed prices. We all know you can control your fixed costs by deciding how much to spend on vehicles, tools, equipment, phone service and all the rest of your business needs

But, what's the real cost to attract, hire, manage and retain a qualified electrician to get a 3 month project and what's the cost to employ a permanent/full-time employee? You likely know the answer, the price is the same. It's the replacement cost of the worker that will eat into your bottom line once you run all your human resource or human capital management functions in house. And what price do you put on the cost to bring someone new into your organization? And what does it actually cost to replace that individual? The solution is just the price of time -- your time, your staff's time and all time removed from job related tasks.