Facebook Twitter
okror.com

Konstruktive Beziehungen Aufbauen

Verfasst am September 8, 2022 von Ron Mawhorter

Wenn Sie nicht an der Spitze des eigenen Geschäfts sind, gibt es immer jemanden, auf den Sie reagieren können, und Sie können normalerweise Personen finden, die Sie weiter unten auf Sie reagieren. Manchmal kann diese Zwei-Wege-Straße zu Minenfeld von Klatsch, Politik und allgemeinem schlechtem Verhalten werden. Wie können Sie als Frontline -Leiter sicherstellen, dass Sie zusammen mit Ihrem Manager und Ihren direkten Berichten echte Beziehungen aufbauen, die am besten für das Geschäft geeignet sind?

Es geht nicht darum, der nette Kerl zu sein, obwohl Manieren nie in die Irre gehen! Die Schaffung einer echten Arbeitsbeziehung widmet sich Zeit und Mühe und dreht sich um Respekt. Sie beginnen mit Ihren direkten Berichten, in denen Sie anfangen sollen, die Gewohnheit zu schaffen, ausgewogenes Feedback zu geben.

Der Schlüssel zum ausgewogenen Feedback wäre, um sicherzustellen, dass es rechtzeitig ist. Sie müssen es dort zur Verfügung stellen und - warten Sie nicht vor Ende der Woche oder für den wöchentlichen Aufholjagd. Es ist relevant in so schnell wie. Wenn Sie sich so schnell befinden, müssen Sie sicherstellen, dass es genau und detailliert ist. Geben Sie nicht nur eine vage, herzlichen Glückwunschantwort. Stellen Sie sicher, dass Sie das Verhalten einbohren, das gut gemacht wird und Ihre Ziele entspricht. Sie sind das kritische Verhalten, das erforderlich ist, um die Leistung vom Durchschnitt auf Hochkünstler zu erhöhen.

Mit einer hervorragenden Art, danach Feedback zu geben, müssen Sie sich auf das Verhältnis konzentrieren. Leider ist es wirklich die menschliche Natur, hauptsächlich zu Dingen zu kommentieren, die korrigieren oder verändern müssen und nur gelegentlich ein positives Feedback geben. Und wenn wir ein positives Feedback geben, ist es nur ein Stoff auf den Kofferraum mit "großartigen Job".

Das zuverlässigste Verhältnis für Führungskräfte an vorderster Front mit ihren Mitarbeitern wäre es, jedem Korrekturkommentar mindestens vier positive Kommentare abzugeben. Ihre Leute werden nach und nach erkennen, dass Sie zusammen mit Ihrem echten Feedback wirklich einen Unterschied dafür schaffen, wie sie ihren Job machen, und ihnen dabei zu helfen, besser auszuführen.

Eine konstruktive Beziehung mit dem Manager, dem Sie verantwortlich sind, ist einfach genauso wichtig, da die Personen, die Ihnen verantwortlich sind. Überlassen Sie es Ihrem Manager nicht, um sicherzustellen, dass diese Beziehung funktioniert. Sie müssen Ihren Anteil an der Aufgabe erledigen.

Da Organisationen mehr Verantwortung mit ihren Front -Line -Führungskräften geben, macht diese Beziehung ihre Beziehung. Ihr Manager kann einige ihrer Aktivitäten für Sie delegieren, z. B. Richtlinien, die die Mitarbeiter an der Front betreffen. Angesichts des kreativen Umfangs, der korrekten Unterstützung und des Coachings des Managers der zweiten Ebene haben Frontline-Führungskräfte viel mehr zu spenden, um an Ihre durchschnittliche Organisation zu spenden, als die meisten hochrangigen Führungskräfte ihnen Anerkennung geben.

Echte Beziehungen bilden die untere Arbeit mit engagierten Mitarbeitern, und engagierte Mitarbeiter gehen innerhalb ihrer Arbeit die überschüssige Meile und stehen daher zur Änderung zur Verfügung. Es ist nicht nur am besten für das Geschäft, sondern auch am besten, um Ihre Organisation nachhaltig zu verbessern.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
okror.com

Building Constructive Relationships

Posted on June 28, 2019 by Ron Mawhorter

Unless you're towards the top of one's business there's always someone to response to and you can find usually individuals who response to you further down the road. Sometimes this two-way street may become minefield of office gossips, politics and general bad behaviour. As a frontline leader how will you make sure that you create genuine relationships together with your manager as well as your direct reports which are best for business?

It's not about being the nice guy, although manners never go astray! Creating a genuine working relationship devote some time and effort and revolves around respect. You start with your direct reports where to start would be to create a habit of providing balanced feedback.

The key to giving balanced feedback would be to ensure that it's timely. You will need to provide it there and - don't wait before end of the week, or for the weekly catch up. It's relevant in as soon as. If you are in as soon as giving the feedback additionally you must make sure it's accurate and detailed. Don't just provide a vague, congrats response. Be sure you drill into the behaviour that's being done well, which will meet your targets. They are the critical behaviours necessary to lift performance from average to high performer.

With an excellent manner of delivering feedback afterward you need to focus on the ratio. Unfortunately it really is human nature to comment mostly on things that need correcting or changing, and only occasionally give positive feedback. And, whenever we do give positive feedback it is only a pat on the trunk with 'great job' mounted on it.

The most reliable ratio for frontline leaders with their people would be to provide at the very least four positive comments to every corrective comment. Your people will gradually commence to realise that together with your genuine feedback you're really creating a difference to how they do their job, and helping them to execute better.

Building a constructive relationship with the manager you are accountable to is simply as important because the people who are accountable to you. Don't leave it to your manager to make sure this relationship works, you must do your share of the task.

As organisations give more responsibilities with their frontline leaders this relationship makes its. Your manager can delegate a few of their activities for you, such as for example policies that affect frontline employees. Given the creative scope, the correct support and coaching from the second-level manager, frontline leaders have a lot more to donate to your average organisation than most senior leaders provide them with credit for.

Genuine relationships form the bottom work with engaged employees, and engaged employees go the excess mile within their work and so are available to change. It is not only best for business but it's best for sustainably improving your organization.